20-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM
01.01.2023

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Halil am 1. Januar 2023 sein 20-jährigen Firmenjubiläum feiern durfte.

Lieber Halil, wir gratulieren Dir ganz herzlich und bedanken uns für Deine Firmentreue und die stets gute Zusammenarbeit und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

20-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM
01.09.2022

Zum 20-jährigen Firmenjubiläum gratulieren wir Dir, lieber Vulnet, ganz herzlich und bedanken uns für Deine Firmentreue und die stets gute Zusammenarbeit und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG
01.07.2022

Zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung gratulieren wir Alexander Schwendener, Jan Eggenberger und Fabio Rüegger herzlich und danken ihnen für den tollen Einsatz!

RENAULT TRUCKS Kick-Off 2020
18.02.2020

Mit Stolz und grosser Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Garage J. Eberle AG zum Händler des Jahres 2019 (Schweiz) gewählt wurde.

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!